Meditative Selbstheilung

Hello fellow Meditators,

Ich lade euch auf eine Reise nach Innen ein mit den von Devageet entwickelten Methoden der Selbstheilung und Selbsttransformation.

Transomatic Starlight Color Dialogue

Die Reise geht zurück in Momente der Kindheit, die sich bis jetzt in Form von Verhaltensmustern und auf den Körper auswirken. Die Sprache der Farben ist universell. Sie bringt eine spielerische Leichtigkeit in den Selbstheilungsprozess, mit der es uns gelingt leichter in angstbesetzte Erinnerungen einzutauchen. Die Farben unterstützen das sensorische Erleben des Körpers und der Gefühle.

Transomatic bedeutet über und durch den Körper. Der Körper speichert die traumatische Erlebnisse in Form von Verspannungen und Krankheiten. Weil die Erlebnisse gespeichert sind, können wir sie aber auch wieder abrufen, indem wir in diese Körperstellen hinein spüren. Somit erhalten wir Zugang zu den damit verbundenen Gefühlen und Gedanken- und Verhaltensmustern.

Letztendlich können wir durch Verstehen der Zusammenhänge des traumatischen Moments, Aspekte (Freude, Kreativität, Lebendigkeit,….) von uns reintegrieren, die durch das Erlebnis verschüttet waren. Und das ist erst der Anfang ….

Dreamsomatic Dialogue

Durch die Sprache der Bilder des Traumes wird Unbewusstes bewusst, klar und verständlich.

Bardo Karmic Past Life Dialogue

Hier reisen wir ins kollektive Unbewusste, um alte Muster zu erkennen.

Chakra Somatic Starlight Color Dialogue

Hier reisen wir gemeinsam in Momente der Kindheit, die Auswirkungen auf unsere Energiezentren hatten und bis jetzt haben. Zusätzlich bietet dieser Dialog die Möglichkeit diese Energiezentren zu spüren und zu erfahren, warum und wofür sie da sind.

Ich freue mich auf Erkundungsreisen mit Abenteuer*innen und Entdecker*innen der inneren Welt, Yamouna

Reisekosten: 140,- Euro – Reisedauer: 2 Stunden